Beschreibung

Anime: Hatsukoi Limited
Die Schulzeit, Zeit der ersten Liebe und Schwärmereien, die mit unterschiedlichem Erfolg gekrönt ist. Für die Schülerin Ayumi und ihre Klassenkameraden ist das Thema hochaktuell, ebenso wie für die Highschool-Schülerin Misaki und deren Freunde.

So ergibt sich bald ein komplexes und etwas chaotisches Beziehungsgeflecht von ersten Annäherungsversuchen, mehr oder weniger erfolgreichen Liebesgeständnissen und neuen Erfahrungen, welche für die Betroffenen zu unterschiedlichen Ergebnissen führt. Ein zunächst episodisch aufgebauter, comedylastiger Anime über die Irrungen und Wirrungen der ersten Liebe im Schulalter.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#342019
36 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Hatsukoi Limited hat J.C.STAFF nach Toradora eine weitere unterhaltsame romantische Komödie herausgebracht, die zwar in ihrer Qualität etwas schwankt, aber insgesamt trotzdem solide gemacht ist.
Avatar: Eliholz

V.I.P.

#558727
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Soundtrack:5
Überraschung, Überraschung!
Irgendwie habe ich in diesen Anime keine großen Erwartungen gesteckt und als ich gerade beim Opening war, fragte ich mich, ob dies der erste Anime ist, den ich während des Openings abbreche. Doch so schrecklich ich dieses Eröffnungslied auch fand, so schön war dafür der Anime.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#320664
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Episodisch aufgebaute Comedy-Romance Mischung, die gerade durch die große Anzahl an Protagonisten und die damit verbundene Abwechslung einige ihrer Schwächen kaschieren kann und so gute, wenn auch inhaltlich nicht ausgefallene Unterhaltung bietet.
Avatar: NeXu

#1280207
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blitz... und schon ist es passiert! Die Liebesattacke!

"Hatsukoi Limited" ist eine herausragende Romanze mit komödiantischen Elementen, welche sich Rund um das Thema "Erste Liebe während der Schulzeit" dreht.
Avatar: Conny

#544958
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Eine Lutscher-Attacke mit darauf-folgenden Schmetterlingen im Bauch.“

Eigentlich war ich immer der festen Überzeugung, dass ich mittlerweile alle Slice-of-Life Romanze im Anime-Geschäft kennen müsste. Doch man lernt immer wieder aufs neue dazu. In Hatsukoi Limited ging ich mit absolut neutralen Erwartungen heran und wurde ganz groß überrascht. Mir hat diese Slice-of-Life Romanze wirklich EXTREM gut

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Hatsukoi Limited.
    初恋限定。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2009 ‑ 28.06.2009
    Studio: J.C.STAFF
  • en Hatsukoi Limited
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.2012
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Hatsukoi Gentei

Bewertungen

  • 8
  • 70
  • 271
  • 435
  • 150
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.064Klarwert3.41
Rang#1084Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Light-chanLight-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.