Barrick NIGG

ヴァリック

Informationen

  • Charakter: Barrick NIGG
    • ja Barrick NIGG ヴァリック
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
    • en Barrick NIGG

Beschreibung

Barrick ist ein Mitglied der Izudaruta Alterian Liberation Front, einer Anti-Regierungs-Gruppierung, und befindet sich momentan auf der Flucht. Er und seine Mitstreiter sind für die Entwendung des Ryuuka aus einer Einrichtung der Regierung verantwortlich; die meisten seiner Mitstreiter konnten zwar in Gewahrsam genommen werden, aber ihnen gelang mit Hilfe von Mos und Barrick während des Transports zur Strafeinrichtung die Flucht. Eine Zuflucht finden sie auf der Erde, genauer in Tokyo, und bekommen dort Hilfe von Dusk, um sich unter den Menschen zu verbergen; der Ort wurde auch nicht ganz zufällig gewählt, können sie doch hier die Macht des Ryuukas mit eigenen Augen sehen.

Barrick ist nicht nur ein ehemaliger Mitstreiter von Dusk, sondern kennt auch dessen Sohn Nataru, den er in jungen Jahren an die Gruppierung heranführen wollte. Zwar steht er für diese ein, doch teilt er nicht den Fanatismus einiger seiner »Brüder«, weshalb er sich niemals für die Organisation in den Tod stürzen würde. Obwohl Barrick als Altarian schwächer als die anderen Flüchtlinge ist, übernimmt er erstmal die Rolle des Wortführers, schließlich hat er die Verbindung mit Dusk hergestellt; dabei zeigt er insbesondere, dass er ein recht vorlautes Mundwerk hat. Zudem ist Barrick sehr durchtrieben, immer auf seinen Vorteil bedacht, zieht er den Schwanz ein, sobald es gefährlich werden könnte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrick NIGG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barrick NIGG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Barrick NIGG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!