Beschreibung

Charakter: Barrick NIGG
Barrick ist ein Mitglied der Izudaruta Alterian Liberation Front, einer Anti-Regierungs-Gruppierung, und befindet sich momentan auf der Flucht. Er und seine Mitstreiter sind für die Entwendung des Ryuuka aus einer Einrichtung der Regierung verantwortlich; die meisten seiner Mitstreiter konnten zwar in Gewahrsam genommen werden, aber ihnen gelang mit Hilfe von Mos und Barrick während des Transports zur Strafeinrichtung die Flucht. Eine Zuflucht finden sie auf der Erde, genauer in Tokyo, und bekommen dort Hilfe von Dusk, um sich unter den Menschen zu verbergen; der Ort wurde auch nicht ganz zufällig gewählt, können sie doch hier die Macht des Ryuukas mit eigenen Augen sehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Barrick NIGG ヴァリック
  • en Barrick NIGG

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.