Beschreibung

Charakter: Sumire FUDOUNOMIYA
Sumire Fudounomiya ist eine Schülerin der Mittelschule und besucht eine Parallelklasse von Kei Enomoto und ihrer Clique. Sumire ist die Leiterin des Theaterclubs und sucht für ihr neuestes Stück noch die Besetzung ihres “Froschjungen”. Als sie im Vorübergehen Kei Enomotos und Kusudas Streitereien mitbekommt, in dem Kei ihn wiedermal Kappa-Face nennt (Kappa = froschähnliches Fabelwesen), weiß Sumire, dass sie in Kusuda die perfekte Besetzung für ihre Rolle gefunden hat. Sie lässt kein Mittel unversucht um Kusuda für ihre Theatergruppe zu gewinnen und setzt dafür sogar ihre weiblichen Reize in sehr überzeugender Art und Weise ein. Da Kusuda für solche Art von Überredungskünsten sehr zugänglich ist, willigt er selbstverständlich ohne zu zögern ein, ganz zum Ärgernis von Kei, die ein klein wenig eifersüchtig wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sumire FUDOUNOMIYA 不動宮すみれ
    Tätigkeiten: Student
  • en Sumire FUDOUNOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.