Clarus TONITRUS

クラルス・トニトルス

Informationen

  • Charakter: Clarus TONITRUS
    • ja Clarus TONITRUS クラルス・トニトルス
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Clarus TONITRUS

Beschreibung

Im Gegensatz zu Matoi und Yuma ist Clarus schon länger damit beschäftigt, den Dämonen, die sich die Menschen zum Opfer nehmen, zu bekämpfen. Dafür gehört sie sogar einer Organisation an, die eigens dafür gegründet wurde, nämlich dem Anti-Creed-Service. Entsprechend dieser Position nimmt sie die Kämpfe gegen die Dämonen auch ziemlich ernst und geht generell sehr skeptisch an die Dinge heran, hinter denen sie das Werk eines Dämons vermutet. Aber nicht nur die Dämonen bereiten ihr Sorgen, denn seit Matoi ebenfalls in der Lage ist, die Dämonen zu bekämpfen, hat sie auch ein wachsames Auge, auf sie geworfen und insbesondere ihre Kräfte bringen sie ins Grübeln.

Seit ihre ehemalige Partnerin Flors Oriens nach einem Kampf gegen Fegoru ins Koma fiel, fällt es Clarus zunehmend schwer, wieder mit jemand anderem ein Team zu gründen und gemeinsam gegen die Dämonen zu kämpfen, obwohl Matoi eigentlich eine gute Partnerin für sie wäre. Wegen dieses Vorfalls, macht sie sich selbst aber große Vorwürfe, denn sie hätte es verhindern können, kam aber der Bitte ihrer Partnerin nach und blieb auf Abstand, was sie bis heute bereut. Um nicht noch einmal jemanden, der ihr nahe steht zu verlieren, geht sie nur ungern neue Bekanntschaften ein und hofft einfach nur darauf, dass Flors wieder aus ihrem Koma erwacht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clarus TONITRUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clarus TONITRUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Clarus TONITRUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!