Yuri PLISETSKY

ユーリ・プリセツキー

Informationen

  • Charakter: Yuri PLISETSKY
    • ja Yuri PLISETSKY ユーリ・プリセツキー
      Yurio ユリオ, Russia no Yousei ロシアの妖精, Russia no Yankee ロシアのヤンキー
      Sprecher: Kouki UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Figure Skate Senshu フィギュアスケート選手
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. März
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,63 m
      Nationalität: Russland
    • en Yuri PLISETSKY
      Yurio, Russian Fairy, Russian Punk
      Sprecher: Micah SOLUSOD
      Tätigkeiten: Figure Skater
    • de Yuri PLISETSKY
      Yurio
      Tätigkeiten: Eiskunstläufer

Beschreibung

Yurio wurde in Moskau, Russland geboren und dort von seinem Großvater Kolya großgezogen. Bereits ziemlich jung begann Yurio mit dem Eiskunstlauf, bis ihn schließlich Yakov Feltsman, der Trainer von Victor Nikiforov, unter seine Fittiche nahm.

Yurio sah in Victor ein großes Vorbild; und auch Victor erkannte viel Talent in seinen jüngeren Kollegen, der bereits in den Juniorligen alles dominierte. Victor versprach ihm schließlich, er würde ihm ein Programm zusammenstellen, wenn er es schaffen würde, die Meisterschaft der Junioren ohne einen einzigen Vierfachsprung zu gewinnen – gesagt, getan! Weil Victor allerdings zu dieser Zeit schon in Japan war, folgte er seinem älteren Kollegen nach Hasetsu, dem Heimatort von Yuuri Katsuki, und fordert ihn auf, sein Versprechen einzuhalten. Victor stellte ihm schließlich ein Programm zusammen.

Mit der Zeit wurde Yurio jedoch immer mehr von Victor enttäuscht und nahm ihn sich immer weniger zum Vorbild. Er verstand es überhaupt nicht, warum er als einer der besten Eisläufer weltweit seine goldene Karriere aufgab, um für einen mittelmäßigen Läufer der Trainer zu werden. Trotzdem freut sich Victor sehr für ihn, als er seinen Weltrekord für die Kür brach, und sorgt sich allgemein für den Jüngeren.

Obwohl Yurio eigentlich keinen Sinn darin sieht, Freunde zu finden, weil das einzige Wichtige das Trainieren ist, freundet er sich recht schnell mit Otabek Altin an, nachdem dieser ihn in Barcelona vor seinen verrückten Fans rettete. Die beiden merken schnell, dass sie viel gemeinsam haben, und versuchen sich so gut es geht gegenseitig zu unterstützen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuri PLISETSKY“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!