You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Yuri!!! on Ice
© はせつ町民会/ユーリ!!! on ICE 製作委員会
Nachdem Yuuri Katsuki eine vernichtende Niederlage beim letztjährigen Grand-Prix-Finale im Eiskunstlaufen hinnehmen musste, kehrt er zurück in seine japanische Heimat Kyushu. Dort verschanzt er sich in seinem Elternhaus und Yuuri spielt mit dem Gedanken, die Schlittschuhe endgültig an den Nagel zu hängen. Doch völlig unverhofft steht sein sportliches Idol Victor Nikiforov, welcher die Weltmeisterschaft im Eislaufen fünf Jahre in Folge gewann, und ein weiterer Konkurrent namens Yuri Plisetsky, der bereits in jungen Jahren erfahrene Eiskunstläufer hinter sich lässt, vor seiner Haustür. Motiviert durch diese schicksalhafte Begegnung beschließt Yuuri, sich erneut der Herausforderung des Grand-Prix-Finals zu stellen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lithos

#1449396
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Nüchtern betrachtet

Yuri on Ice startet stark mit viel Comedy-Elementen.
Nach den ersten Folgen tritt dieser Anteil in den Hintergrund und der Fokus liegt auf dem Eislaufen und den Gefühlen der Charakteren.  Leider wird die Qualität der Animation nicht aufrecht gehalten. Das Eislaufen unterhaltet, jedoch fallen steife Bewegungen u.a. stark auf.

Avatar: Silo-san

#1449442
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Yuri on Ice ist wohl einer der am gehyptesten Anime 2016 kann aber am Ende die Erwartungen nicht erfüllen. Woran das liegt möchte ich den folgenden Zeilen kurz anreißen.
Avatar: FearGarden

#1449674
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte mich, seit dieser Anime letztes Jahr herauskam, bislang so gut es geht von ihm ferngehalten. Nicht, weil ich per se etwas gegen den Inhalt oder das Genre gehabt hätte – nein, ich war eher vorsichtig wegen dem regelrechten Hype, der um diese Serie entstanden war.  Meiner Erfahrung nach verdienten gehypte Sachen die ganze Aufmerksamkeit nicht und waren meist eher durchschnittlich bis schlecht.
Jedoch, als ich auf Youtube durch Zufall auf ein PV zu „Welcome to The Madness“ von Yuri Plisetsky stieß, war es vorbei – ich muss ehrlich zugeben, dass mein Fangirlgeschmack getroffen wurde, und ich hin und weg war. Ich wollte unbedingt mehr über diesen Charakter erfahren, und bei Recherchen stieß ich dann darauf, dass er in „Yuri!!! on Ice“ vorkam. Eines führte zum Anderen und ich sprang über meinen Schatten. Immerhin mochte ich schon einen Charakter von diesem Anime, so schlimm konnte es also nicht werden, oder?
Nun ja, es gab gewisse Sachen, die mich enttäuscht haben, aber dazu gleich mehr.
Avatar: KawaiiChan

#1449497
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Was genau schaue ich da? Ist das n reiner BL-Anime und soll ich lieber die Finger davon lassen? Minna~ ich erbitte mir vortreten zu dürfen und euch die Pforte zu öffnen, die euch in das Universum des wohl verblümtesten Anime 2016 führt. Neugierige dürfen gerne vortreten und weiter lesen, denn auch wenn so manch einer der Außenfassade schon mit Abneigung entgegen kommt, möchte ich euch die schönen Dingen zeigen die dieser "Gute-Laune-Anime" bei mir ausgelöst hat. 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Yuri!!! on Ice
    ユーリ!!! on ICE
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2016 ‑ 22.12.2016
  • Englisch Yuri!!! on Ice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2016 ‑ 21.12.2016
  • Deutsch Yuri!!! on Ice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2016 ‑ 21.12.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Yuuri!!! on Ice

Bewertungen

  • 4
  • 17
  • 79
  • 227
  • 165
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen558Klarwert3.87
Rang#306Favoriten55

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Yuri!!! on Ice

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: LaxoresLaxores
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: kinpatsu_catkinpatsu_cat
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.