Beschreibung

Charakter: Seiha HARADA
Im Gegensatz zu seinem großen Bruder Takumi hat Seiha keinerlei sportliches Talent. Er ist ein sehr kränkliches Kind, dem körperlich zu anstrengende Tätigkeiten, wie etwa das Laufen längerer Strecken eigentlich nicht zuzumuten sind. Von seiner Familie und allen voran seiner Mutter wird er deswegen wie ein rohes Ei behandelt, stets umsorgt und behütet. Die Sonderbehandlung, die er erfährt, kann Seiha allerdings nicht ausstehen, am liebsten wäre er nämlich so wie sein Bruder. Er sieht zu Takumi auf und bewundert seine Fähigkeiten als Pitcher, ist vielleicht gar sein größter Fan. Ihm nacheifernd würde Seiha nur allzu gerne selbst Baseball spielen, doch trifft dieser Wunsch von ihm auf Seiten seiner Familie auf nur wenig Unterstützung. Immer nur darf er sich anhören, dass er sich besser schonen sollte und dass, selbst wenn er mit dem Baseball anfangen würde, er ohnehin nie so gut sein würde wie sein Bruder. So große Ambitionen hat Seiha aber auch nicht. Ihm ist durchaus bewusst, dass er nie Takumis Niveau erreichen würde, er will lediglich spielen, weil es ihm Spaß macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiha HARADA 原田 青波 (はらだ せいは)
    Tätigkeiten: Shougakusei 小学生
  • en Seiha HARADA
    Tätigkeiten: Elementary School Student
  • de Seiha HARADA
    Tätigkeiten: Grundschüler

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.