Juzo KATSUDA

Informationen

  • Charakter: Juzo KATSUDA
    • ja Juzo KATSUDA
      Sprecher: Shouzou IIZUKA
      Tätigkeiten: Mafia Boss, Mayor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Juzo KATSUDA
      Tätigkeiten: Mafia Boss, Mayor
    • de Juzo KATSUDA
      Sprecher: Axel LUTTER
      Tätigkeiten: Bürgermeister, Mafiaboss
    • Anime: Golden Boy
      Manga: Golden Boy

Beschreibung

Juzo Katsuda ist Naokos Vater und der gegenwärtige Bürgermeister des Bezirkes Kogame. Momentan stehen wieder Wahlen an und selbstverständlich möchte Herr Katsuda auch dieses Mal wieder das Amt des Bürgermeisters bekleiden. So arbeitet Kintaro in seiner Wahlmannschaft und rührt für Herrn Katsuda kräftig die Werbetrommel.

Angeblich ist Herr Katsuda ein lokaler Mafiaboss, ein sogenannter Yakuza und nicht selten findet man politische Gegner im Krankenhaus oder bei den Fischen. So fließen innerhalb des Wahlkampfes Unmengen an Schmiergeldern, aber auch mit Sake und Frauen erkauft sich Juzo seine Stimmen.

Ansonsten ist die Katsuda-Familie schon seit vielen, vielen Generationen im Bezirk Kagome daheim und verfügt deswegen über ein hohes Ansehen und große Geldreserven. Wie er selbst meint, hat die Jugend von heute außer heißer Luft nicht mehr viel zu bieten, umso mehr erstaunt es ihn, dass Kintaro noch richtig Mut und Schneid besitzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juzo KATSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juzo KATSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!