Wataru TACHIBANA

橘ワタル

Informationen

  • Charakter: Wataru TACHIBANA
    • ja Wataru TACHIBANA 橘ワタル
      Sprecher: Marina INOUE
      Tätigkeiten: Video Rental Storeowner
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. August
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,39 m
      Gewicht: 32 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Wataru ist derjenige, der im Gegensatz zu den anderen Charakteren eher das harte Los im Leben gezogen hat. Reichtum, Macht und Ruhm sind jetzt nicht gerade die Attribute, die auf ihn passen, dafür hat er allerdings eine Videothek in der Stadt mit hauseigener Maid. Schlimmer geht es zum Glück immer, weswegen seine Eltern ihn, nachdem sie ihren ganzen Reichtum verloren hatten, mit Nagi verheiraten wollen und er nun ihr Verlobter ist. Von dieser Idee ist er selbst allerdings nicht so überzeugt, da er eigentlich etwas für Izumi übrig hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wataru TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!