Lancelot

ランスロット

Informationen

Beschreibung

Lancelot arbeitet als Doktor in Neo Verona und insbesondere die Kranken und Schwachen pflegt er so gut, wie es ihm möglich ist. Oftmals befindet er sich zudem in den Gassen der Stadt und verteilt Essen an jene, die nicht genug Geld haben, um es sich selber zu leisten. Dabei greift er auf Spenden vom Akai Kaze zurück, aus diesem Grund darf er sich auch nicht bei seiner Tätigkeit erwischen lassen, denn diese entstammen aus dessen Raubzügen. Jedoch weiß er nicht, wer sich wirklich hinter der Maske des Akai Kaze verbirgt.

Er ist ein sehr gutmütiger und rechtschaffener Mann, den die Art wie momentan die Menschen der Stadt behandelt werden regelrecht anwidert. Aus diesem Grund sympathisiert er nicht nur mit dem »roten Wirbelwind«, sondern steht auch vollends hinter dessen Taten. Obwohl er eine Familie hat, für die er sorgen muss, riskiert er teilweise Kopf und Kragen bei seinen Aktionen; dabei fürchtet er nicht mal, sich direkt mit den Carabinieri anzulegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancelot“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancelot“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!