• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag12. Juli
  • HaarfarbeRotbraun (Hell)
  • AugenfarbeGrün
  • BlutgruppeA
  • Größe1,58m
  • Gewicht47kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Rinka HAYAMI ist ein Charakter aus dem Anime »Ansatsu Kyoushitsu« und aus dem Manga »Ansatsu Kyoushitsu«.
Als Klassenbeste im Gebrauch von Schusswaffen wird Rinka Hayami nur von zwei Jungs überboten. Mit dem besseren der beiden, Ryuunosuke Chiba, teilt sie nicht nur das Talent, sondern auch einen Großteil der Charaktereigenschaften. So ist sie ein ernsthaftes, stoisches Mädchen, das sich nach außen sehr professionell und sachlich gibt. Sie wirkt dadurch manchmal bereits wie eine Erwachsene, die ihre Meinung aber offen heraus sagt. Dies geschieht jedoch ziemlich selten in Gegenwart der Klasse, weil sie generell eher eine ruhige Person ist. Nur in Gegenwart Chibas sieht man sie entspannter und häufiger reden; er hat von ihr auch eine Valentinstags-Schokolade bekommen, von der man allerdings nicht weiß, ob sie obligatorisch oder aus Liebe übergeben wurde …

Rinka ist eine der talentiertesten Attentäterinnen der Klasse. Nicht nur hat sie beste Schießergebnisse, sie gehört auch, zusammen mit Touka Yada und Hinano Kurahashi, zur Gruppe der drittbesten Messerkämpferinnen. Hinzu kommt ihrerseits eine gute Einschätzung beweglicher Ziele, eine herausragende Mobilität und Fitness – so kann sie zum Beispiel auch kopfüber hängend sehr genau zielen – sowie eine hohe Genauigkeit in der Bewegung ihrer Finger. Ihre Fähigkeiten werden sogar von Irina Jelavics Assassinen-Lehrmeister Lovro Browski sehr geschätzt. Dennoch zeigt sich, dass sie sich im Falle von Misserfolg auch gern mal aufgibt, eine kurze Ermunterung von Koro-sensei wirkt aber in der Regel Wunder und richtet sie schnell wieder auf, sodass sie in Extremsituationen mehr als einmal den entscheidenden Unterschied macht.

Ihr Lieblingsfach in der Schule sind „gegenwärtige Ereignisse“; Physik kann sie hingegen nicht ausstehen. Als Hobby betreibt sie Jazz-Dance, was auch eine der Hauptursachen für ihre Beweglichkeit und ihren guten Gleichgewichtssinn sein dürfte. Allerdings war sie vor ihrer Einstufung in die Klasse 3E auch im Skiclub eingetragen. Ihr Lieblingsessen ist Beef Stroganoff. Eine eher unbekannte Seite ihres Charakters betrifft ihre Zuneigung zu Katzen, welche sie gern streichelt – wobei sie aber nicht erwischt werden mag und auch verlegen reagiert, als es dann doch passiert.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinka HAYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinka HAYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Rinka HAYAMI 速水 凛香 (はやみ りんか)
    Tsundere Sniper ツンデレスナイパー
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Koroshiya 殺し屋
  • en Rinka HAYAMI
    Hot-and-Cold Sniper
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Rinka HAYAMI
    Tätigkeiten: Killerin
    Schülerin

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten2Rang#7306

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.