Denki KAMINARI (Charakter)上鳴 電気

  • GeschlechtMännlich, 15
  • Geburtstag29. Juni
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeGelb
  • Blutgruppe0
  • Größe1,68m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

„Denki KAMINARI“ ist ein Charakter aus dem Anime „Boku no Hero Academia“ und aus dem Manga „Boku no Hero Academia“.
Denki ist einer der Schüler aus der Helden Klasse 1-A der UA Akademie. Über seinen Charakter ist nicht viel bekannt, jedoch ist er gegenüber seinen Kameraden, wegen seiner Fähigkeit, sehr vorsichtig und handelt mit Bedacht. Seine Spezialität ist die Elektrizität, gibt er aber zu viel Watt auf einmal ab, kriegt sein Gehirn einen Kurzschluss und er wird für eine gewisse Zeit dumm. Er zeigt auch eine gewisse perverse Veranlagung.

Tags

Charakter Bilder (8 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Denki KAMINARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Denki KAMINARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Denki KAMINARI 上鳴 電気 (かみなり でんき)
  • en Denki KAMINARI
    Stun Gun Hero, Chargebolt

Sprecher

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.