Beschreibung

Charakter: Shion ARITA
Ein in Tokyo sehr bekanntes und beliebtes Idol und Birdys Deckmantel auf der Erde. Sie arbeitet hier für Irma, die als Gegenleistung nicht nur Geld bietet, sondern auch Informationen, die Birdy bei ihren Ermittlungen weiterhelfen. Vornehmlich übernimmt sie bei diesen Arbeiten irgendwelche Shootings für Zeitschriften und Magazine.

Birdy selbst kann ihrem Alias allerdings nichts abgewinnen und hasst regelrecht die Rolle, in die sie schlüpfen muss, denn dieses entspricht eher einem dauerfreundlichen Dummerchen, das in aufreizenden Posen die Männerwelt begeistern soll. Trotzdem zeigt es sich, dass Birdy es versteht ihre Rolle zu spielen. Begleiter Tute fungiert dabei in menschlicher Gestalt als ihr Manager.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shion ARITA
    Tätigkeiten: Idol
  • en Shion ARITA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.