Beschreibung

Anime: Birdy the Mighty: Decode
Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen. Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Alfadas

#693463
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Arita Shion de arimasuuu!

Birdy Cephon, ihres Zeichens Federation Officer verfolgt den Kriminellen Geega zur Erde, dort tarnt Sie sich als ein Idol namens Arita Shion. Während ihres eigentlichen Auftrages tötet sie versehentlich Tsutomu Senkawa, um ihn zu retten nimmt sie seine Seele vorläufig in ihren Körper auf.

Avatar: Kilano

#176495
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:8
Humor:5
Spannung:8
...das sind sie, das sind sie...

Anime Serien, die zwar weder eine bahnbrechende story haben noch unheimlich viele character starke figuren. Aber sie haben das wichtigste, eine Mischung ohne die eine Serie nicht auskommt.

BTMD ist ein wunderbarer anime ausflug in ein Sci-Fi Abenteuer in dem viele Menschen, ein paar unterschiedliche Alien-Rassen und ein paar zwielichtige Gestalten auftreten. der anime geht locker über die bühne, ein bisschen drama, viel action und eine gute prise romantic lassen diesen snack angenehm verspeisen.

das herzstück der serie ist
Avatar: AnimeChris

#1426891
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Birdy The Mighty Decode
- Reboot eines Sci-Fi Animes der Extraklasse-


Sowohl die Animewelt als auch Hollywood bleiben von Reboots nicht verschont. Meistens lohnt sich das ganze nicht und es steht nur eins im Vordergrund. Bei Birdy aber nicht. Hier wird der Vorgänger um Längen übertroffen und alte und neue Fans zugleich glücklich gemacht. So muss ein Sci-Fi Anime aussehen!
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#148063
31 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Birdy ist gutes Sci-Fi-Popcornkino, nicht sonderlich spektakulär, aber Dank einer tollen Heldin und einer gut inszenierten Handlung trotzdem absolut sehenswert.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#176405
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie schon bei der etwas älteren OVA liegen auch bei Birdy the Mighty Decode die Stärken bei der Hauptperson und der Mischung aus Action und Comedy, nur zeigt sich, dass diesem Prinzip auf eine ganze Serie gestreckt auch manchmal die Luft ausgehen kann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 44
  • 231
  • 528
  • 129
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.049Klarwert3.50
Rang#878Favoriten14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Lesezeichen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Gintoki-SenseiGintoki-Sensei
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.