Momonga (Charakter)ももんが

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeKeine Haare
  • AugenfarbeRot
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

Momonga ist ein Charakter aus dem Anime »Overlord« und aus dem Manga »Overlord«.
Momonga ist der Avatar des Protagonisten und hat die Gestalt eines Untoten. Momonga ist ein Skelett im mit rot leuchtenden Augen und einem großen Körperbau. Da im MMORPG Yggdrasil eine grundlegende Diskriminierung gegenüber unmenschlichen Avataren herrschte, hatte er es anfangs sehr schwer und wurde von anderen Spielern gemobbt. Als sich eine Gruppe von Spielern auf ihn stürzte, wurde er von einem Spieler in einer Ritterrüstung namens Touch Me gerettet. Sie reisten von da an gemeinsam und wurden beste Freunde.

Als sie langsam immer mehr wurden, gründeten sie die Gilde Ains Ooal Gown. Zunächst war Touch Me der Anführer, doch als die Gilde immer weiter wuchs und dadurch bekannt wurde, dass es die größte Gilde von nichtmenschlichen Charakteren im ganzen Spiel wurde, beschloss Touch Me, dass Momonga der neue Anführer sein sollte, da er viel besser in die Rolle passen würde.

Als die Gilde ein großes Hauptquartier mit dem Namen Das große Grab von Nazarick erbaute, erschufen sie eine Reihe von Wächtern und noch viele Bedienstete. Momonga selbst erschuf den Wächter Pandora's Actor, dessen Aufgabe darin bestand die Items von Ains Ooal Gown zu schützen.

Die Gilde würde so mächtig, dass egal, wie groß und mächtig der Feind war, niemand etwas Ernsthaftes gegen Momongas Gilde unternehmen konnte. Doch nach und nach verließen die Mitglieder die Gilde bis von 41 Mitgliedern nur noch 3 übrig waren. Als dann schließlich der Tag gekommen war, als die Server von Yggdrasil abgeschaltet werden sollten, beschloss Momonga, als letztes Mitglied bis zum Schluss noch auf seinem Thron zu sitzen.

Er musste nun jedoch feststellen, dass er im Spiel gefangen war und niemals wieder fliehen konnte. Die NPCs wirkten plötzlich überaus lebendig und er begann Informationen über die neue Welt zu sammeln, um mehr Spieler zu finden. Um den Namen seiner Gilde in die gesamte Welt hinauszutragen und als Andenken an seine einstigen Kameraden, benannte er sich in Ains Ooal Gown um und kostete seine Rolle als Nazaricks Herrscher voll aus.

Tags

Charakter Bilder (12 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momonga“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momonga“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Momonga ももんが
    Momomga ももんが, Spoiler
  • en Momonga
  • de Momonga
Klicke hier, um potentielle Spoiler anzuzeigen.

Sprecher

Statistik

Favoriten:
55

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.