Beschreibung

Charakter: Hisoka MOROW

Seinen ersten Auftritt hat Hisoka während des Hunter Examens. Er ist eine sehr sonderbare Person, dem stets eine mysteriöse Aura umgibt. Meistens wirkt er kühl, anderen gegenüber herablassend und unnahbar, manchmal zeigt er allerdings auch ganz andere Eigenschaften, die mit seinen sonstigen Verhaltensweisen nicht in Einklang stehen. Jedoch kann man sich nie sicher sein, ob das nicht ein Teil seines "Spieles" ist, denn oftmals agiert er hinterlistig und grausam; man sieht förmlich, dass es ihm ungeheuren Spaß macht andere Leute zu töten.

Hisoka ist ständig auf der Suche nach Gegnern, die es würdig sind, von ihm getötet zu werden. Solch einen findet er zufälligerweise in Gon während des Hunter Examens. Jedoch betrachtet Hisoka ihn noch nicht als völlig ausgereift und lässt ihn aus diesem Grund noch am Leben. Während eines Kampfes erkennt man zudem noch eine weitere Besonderheit seitens Hisokas, denn es scheint so, als wenn er im Kampf oder allein der Gedanke daran gegen einen würdigen Gegner zu kämpfen, ihn in pure Ekstase versetzen würde, was schon sexueller Befriedigung gleicht.


Seine Fähigkeiten

Texture Surprise:
Hisoka hat die Fähigkeit Material mit einer sehr dünnen Oberfläche zu manipulieren, so dass diese etwas darstellt, was prinzipiell gar nicht vorhanden ist. Diese wendet er oftmals dazu an andere Personen zu täuschen.


Bungee Gum: Mit dieser Fähigkeit erschafft er konzentriertes Nen, welches zäh wie Gummi ist und es daher beliebig strecken kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hisoka MOROW ヒソカ モロウ
  • en Hisoka MOROW

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
158

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.