Heine RAMMSTEINER

ハイネ・ラムシュタイナー

Informationen

Beschreibung

Heine Rammsteiner ist auf der Suche nach einem ganz bestimmten Ort, der ein großes Stück Vergangenheit in seinem Leben darstellt. Diesen Ort kann man als seinen Geburtsort bezeichnen, denn Heine ist kein gewöhnlicher Mensch, vielmehr ist er eine genetische Weiterentwicklung. Er besitzt übermenschliche Fähigkeiten, so sind nicht nur Stärke und Schnelligkeit der eines normalen Menschen bei Weitem überlegen, sondern er verfügt auch über eine außerordentliche Regenerationsfähigkeit, die ihn selbst vor lebensbedrohlichen Verletzungen schützt. Wirkt Heine augenscheinlich und auf den ersten Blick relativ normal, so besitzt er dennoch bestimmte Merkmale, die seine wahre Herkunft verraten könnten, dazu tragen nicht nur seine roten Augen bei, die er für gewöhnlich hinter einer Brille verbirgt, sondern auch das implantierte metallische Konstrukt an seinem Nacken.

Normalerweise ist Heine sehr zurückhaltend, besonnen und agiert äußerst vorsichtig, um bloß nicht aufzufallen. Gelegentlich und unter gewissen Umständen ändert sich dieses Verhalten allerdings und seiner gewöhnlichen Art weicht eine teils unbeherrschte und unvernünftige Vorgehensweise, die sich in der Weise steigert, dass aus ihm praktisch ein ganz anderer Mensch wird und seine wahrlich dunkle Seite zum Vorschein kommt, in der Heine vor allem instinktiv und animalisch handelt und Gewalt und Zerstörung in keinster Weise abgeneigt ist. Eine weitere Besonderheit an ihm ist, dass er an einer extremen Form von Gynophobie leidet, zwar beschränkt diese sich nur auf den direkten Kontakt, etwa bei einer Berührung mit Frauen, allerdings hat das meistens folgenschwere Auswirkungen. Einzige Ausnahme scheint hier Nill zu sein, die er aufgrund der Gemeinsamkeit in Bezug auf ihrer beider schlechten Vergangenheit vor ein Paar Ganoven beschützt. Die einzigen Personen, denen Heine Vertrauen schenkt sind der Informant Badou Nails und der Priester Bishop.

Bewaffnet ist er meistens mit einer weißen Mauser C96 und einer schwarzen Luger P08. Sein Nachname wurde nicht zufällig gewählt, denn die Musikgruppe Rammstein ist eine der Lieblingsbands des Mangakas Shirow Miwa.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heine RAMMSTEINER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heine RAMMSTEINER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!