You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Dogs: Bullets & Carnage
Angesiedelt in einer Welt in der Gewalt, Verbrechen und grausame genetische Experimente an der Tagesordnung sind, folgt die Story vier unterschiedlichen Charakteren. Darunter ein ehemaliger Killer, ein Privatdetektiv, ein rachsüchtiges Mädchen und ein gefährlicher Psychopath, deren Wege sich auf der Suche nach ihrer Vergangenheit zufällig kreuzen...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Firo

#398845
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vier sinn- und zusammenhanglose Kurzgeschichten aus dem Profikiller- und Gangstermilieu. Die Dialoge nicht übermäßig intelligent geschrieben und die Charaktere nur mangelhaft ausgearbeitet; dafür aber mit ein paar sehr nett inszenierten und vor allem animierten Actionszenen - der etwas härteren Gangart - versehen. Die Geschichten sind stets trivial und handeln mehr oder weniger von Rache mit dem üblichen Ausgang. Mehr sollte man von dieser OVA aber auch nicht erwarten, und zumindest sind die Protagonisten allesamt ziemlich sympathisch, wenn auch nicht immer plausibel, was man wohl aber auf die (zeitlich bedingt) mangelhafte Charakterausarbeitung schieben kann.
Avatar: FireDevil

#444637
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dogs: Bullets & Carnage

Naja ich hatte mir zwar angesichts des Covers etwas mehr erhofft, aber unterhaltsam war es dann doch.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dogs: Bullets & Carnage
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.05.2009 ‑ 17.07.2009
  • xx Synonyme
    Dogs: Stray Dogs Howling in the Dark

Bewertungen

  • 7
  • 54
  • 139
  • 121
  • 40
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen414Klarwert3.11
Rang#2032Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Dogs: Bullets & Carnage

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Ryuuzaki91Ryuuzaki91
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkiraFeraliaAkiraFeralia
    Abgeschlossen
  • Avatar: ConsharConshar
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.