Beschreibung

Charakter: Nill
Nill ist ein Überbleibsel aus der ruhmreichen Vergangenheit der Gentechnik. Sie wurde nicht nur künstlich erschaffen, sondern auch genetisch verändert, ihren Rücken zieren kleine Flügel, allerdings wurde sie auch stumm geboren. Aufgrund dieses Umstandes führt sie ein sehr trostloses und schlechtes Leben, denn sie wird eher als Gegenstand betrachtet und weil solche Geschöpfe selten geworden sind, ist manch einer bereit viel Geld zu zahlen, um sich mit diesen sexuell zu vergnügen, weswegen Nill sich derzeit in den Händen von skrupellosen Verbrechern befindet. Allerdings hat sie eine schicksalhafte Begegnung mit Heine Rammsteiner und in ihrem Leben entfacht wieder ein Funken Hoffnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nill ニル
  • en Nill

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dogs: Bullets & Carnage

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.