Beschreibung

Charakter: King Endymion
König Endymion ist der Ehemann von Neo-Queen Serenity und damit der Herrscher des Silver Millenniums – und außerdem das zukünftige Ich von Mamoru Chiba. Nach dem Angriff von Black Moon auf Kristall-Tokio im 30. Jahrhundert liegt er im Kristallpalast im Koma, genau so wie seine Frau und alle seine Getreuen. Ihm gelingt es aber, seinen Geist zu projizieren und damit in Kontakt mit seinem früheren Ich zu treten, der mit Sailor Moon, Sailor Venus und Chibiusa in die Zukunft gereist ist. In dieser Form kann er zwar keinen körperlichen Einfluss nehmen, aber er weist Tuxedo Mask den Weg und leiht ihm einen Teil seiner Energie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja King Endymion キング・エンディミオン
  • en King Endymion
  • de King Endymion

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.