You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Bishoujo Senshi Sailor Moon R / 美少女戦士セーラームーン R

Beschreibung

Anime: Sailor Moon R
Bunny Tsukino ist ein ganz normales Schulmädchen und hat keine Erinnerungen mehr daran, dass sie einst die Welt als Sailor Moon gerettet hat. Doch neues Unheil zieht auf und so muss sie sich ihrer Rolle erneut bewusst gemacht werden. Die Katze Luna steht ihr wieder treu zur Seite und es dauert nicht lange, bis auch die vier anderen Kriegerinnen Merkur, Venus, Mars und Jupiter wieder erwachen. Zuerst gilt es die beiden Außerirdischen Ail und Anne unschädlich zu machen, die den Menschen ihre Energie rauben, um ihren Baum der dunklen Macht am Leben zu halten. Ein viel größeres Problem ist aber die Identität des Ritter des Mondlichts und was ist mit Mamouru los?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: santos86

#242906
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Inhaltlich wohl die beste Staffel der Serie. Vor allem die Reise in die Zukunft ist gut umgesetzt. Leider schwankt gerade bei dieser Staffel die Animationsqualität erheblich (wechselnde Produzenten?)
Avatar: ryuri

#117895
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bonus für 2 relativ interessante Handlungsstränge
und ein wesentlich größerer Abzug für den Ritter des Mondlichts und das rosahaarige Nervbündel.
Avatar: LittleGirl

#59573
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meiner Meinung nach ist das auch die schlechteste Staffel. Damit soll nicht gemeint sein, dass es sehr schlecht ist, sondern nur das schlechteste unter den ganzen Sailor Moon Staffeln. Vorallem das Einbringen von diesen Aliens Ale und Anne ist ein enttäuschender Teil von Sailor Moon. Hätte man dies als eigene Staffel eingeteilt, und nicht mit Black Lady, würde ich nie mehr diesen Teil anschauen, auch wenn ich diese paar Folgen genausogut auslassen kann.

Mein Fazit: Ein begeisteter Sailor Moon Fan schaut sich doch alle Folgen an, nicht wahr?
Avatar: Kuro

#49124
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
leider wirklich eine der schlechtesten staffeln, wenn ich ehrlich bin. vor allem der erste teil mit ale und anne. die story war teilweise auch etwas zu vorhersehbar.
allerdings muss man auch sagen, dass es für wahre fans trotzdem eine gelungene staffel ist. schon weil sich die sailor kriegerinnen erst wieder neu kennen lernen müssen...
Avatar: Mireille

#35591
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einfach nur genial wenn man im richtigen Alter dafür ist^^

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 76
  • 270
  • 325
  • 223
  • 152
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.186Klarwert2.87
Rang#2915Favoriten19

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sailor Moon

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikuroMikuro
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Lestat666Lestat666
    Abgeschlossen
  • Avatar: KuraikoChanKuraikoChan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.