Beschreibung

Charakter: Shiki MAGATA

Shiki Magata ist bekannt für ihre angeblichen Morde an ihren Eltern Michiyo und Sachirou Magata mit 14 Jahren. Diese Anklage wurde allerdings fallen gelassen wegen ihrer Labilität und Unzurechnungsfähigkeit. Nach der Gerichtsverhandlung ist sie dann in einem privaten Forschungslabor auf einer Insel untergebracht worden, wo sie seit dem Tag keinen Fuß mehr raus gesetzt hat. Zudem ist Shiki ein Genie und schafft es, die schwierigsten Sachen zu programmieren wie zum Beispiel ein Sicherheitssystem namens Red Magic, das im Labor benutzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiki MAGATA 真賀田四季 (まがた しき)
    Tätigkeiten: Programmer プログラマ
  • en Shiki MAGATA
    Tätigkeiten: Programmer
  • de Shiki MAGATA
    Tätigkeiten: Programmiererin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.