Beschreibung

Anime: The Perfect Insider
Souhei Saikawa ist ein Professor an der Universität Nagono. Während er mit seinen Studenten anlässlich der Semesterexkursion auf eine einsame Insel fährt, auf der sich nur eine Forschungseinrichtung befindet, werden er und Moe Nishinosono, eine Studentin, die zugleich auch die Tochter seines Mentors ist, Zeugen eines rätselhaften Mordes. Da der gesamte Kontakt zur Außenwelt abgeschnitten ist, beschließen die beiden, den Mord aufzuklären. Schnell wird klar, dass es nicht so einfach werden wird, dieses Rätsel zu lösen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449178
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The Percect Insider ist das Paradebeispiel eines Krimianime, noch dazu eines perfekten. Hier passt einfach alles. Die Spannung, das Miträtseln, die interessanten und vor allem sympathischen Charactere (besonders die beiden Hauptcharactere). Ein passender Animationsstil für die mysteriöse, minimal Sci-Fi lastige Story und am wichtigsten natürlich: Es hat am Ende des Anime quasi alles Hand und Fuss.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1448368
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man kann nicht sagen, dass die Ausgangslage für die Serie wirklich gut war. Nicht nur erleiden Anime, die sich augenscheinlich intellektuell geben wollen, in den meisten Fällen Schiffbruch, sondern es wandeln sich in diesem Medium die Krimis auch allzu gerne von Mystery zu Mistery. Insofern kann man sagen, dass sich die Serie den Umständen entsprechend gut schlägt, denn sie lieferte trotz einiger Schwächen den inhaltlich wohl interessantesten Titel ihrer Saison ab.
Avatar: Tesla

V.I.P.

#1448339
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Genial oder nur Pseudo-Intellektuell?

The Perfect Insider ist für mich der am schwersten zu bewertende Anime, den ich in meinem Leben gesehen habe. Ist die Geschichte einfach so gut konstruiert, dass ich noch nicht alles verstehe? Oder wollen die Macher einfach nur clever erscheinen, indem sie sich hinter philosophischen Allgemeinplätzen und verschachtelten Storywendungen verstecken? So war das hier die erste Show bei der ich vor dem Verfassen meines Kommentars gezielt nach andere Reviews im Internet gesucht habe. Klüger geworden bin ich dadurch allerdings nicht, zumindest aber weiß ich nun, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht...

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 24
  • 119
  • 240
  • 47
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen509Klarwert3.47
Rang#955Favoriten9

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: AluAlu
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuintQuint
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.