DMC Fan

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann gehört zu einem Trio treuester DMC-Fans, die bei allen Konzerten in der ersten Reihe zu finden sind. Durch seine Intervention kommt es zu dem folgenschweren Missverständnis zwischen Yuri und Souichi, weil er letzteren in einem Plattenladen schlecht über Krauser reden hört und ihn augenblicklich zur Rede stellt – dabei wollte Souichi nur vor Yuri klarstellen, dass er mit solch einer Musik nicht das Geringste zu tun hat. Als fanatischer Anhänger taucht er immer wieder bei den verschiedensten Gelegenheiten auf und trägt mit dazu bei, dass der Legende von Krauser immer neue Facetten hinzugefügt werden, denn wie alle extremen Fans dieser Band neigt er dazu, sämtliche Aktionen von Krauser in einen spektakuläreren Kontext zu stellen als sie es in Wirklichkeit sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „DMC Fan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „DMC Fan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!