Shinnosuke OTOI

音井信之介

Informationen

Beschreibung

Professor Shinnosuke Otoi ist ein genialer Wissenschaftler auf dem Gebiet der Robotik und sieht sich verantwortlich für die Entwicklung von Pulse und Signal, zwei hochmoderne menschenähnliche Roboter. Da sein Sohn sich derzeit auf einer Auslandsreise befindet, passt er solange auf dessen Sohn und seinen Enkel Nobuhiko auf und involviert diesen sogleich in seine Arbeit. Denn er erlaubt ihm die Beschaffenheit von Signals Charakter nach seinen Wünschen zu erstellen. Der relativ friedliche Alltag vom Professor wird allerdings prompt gestört als sein Sohn Masanobu ihm beichten muss, dass Pulse, den er zufällig auf seine Reise mitgenommen hat - sehr zum Ärger seines Vaters, denn sein Sohn musste diesen zudem noch ein wenig umbauen - abhanden gekommen ist und es letztlich herauskommt, dass niemand geringeres dahinter steckt als sein ehemaliger Dauerrivale Dr. Hoshimaro Umanokoji, mit dem Ziel Signal zu vernichten.

Normalerweise ist Shinnosuke völlig entspannt und meistens gut gelaunt, sogar an die Eskapaden seiner neuen Schülerin Kris Sine hat er sich gewöhnt, wenigstens solange er ihr das Betreten seines Labors verboten hat und sie nicht auf irgendwelche dummen Gedanken kommt - auch wenn sie ihm ein wenig zuwider ist, denn man kann nicht von ihr behaupten sie wäre eine gute Schülerin. Größere Probleme hat er dagegen schon mit seinem Sohn, der allzu unbedacht und sorglos agiert und damit die derzeitigen Probleme direkt mit verursacht hat, was seinem Vater die einen oder anderen Nerven kostet.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke OTOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinnosuke OTOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!