Beschreibung

Manga: Twin Signal
Dr. Otoi, ein genialer Roboterexperte, wollte für seinen Enkel Nobuhiko einen humanoiden Freund erschaffen. Während der Programmierung und Systemimplementierung muss Nobuhiko aber niesen. Dies führt zu einem Programmfehler und wann immer der Junge nun niest, verwandelt sich sein Roboterfreund in eine Kleinkindversion seiner selbst.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Twin Signal
    ツインシグナル
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1992 ‑ 12.2001
    Bände / Kapitel: 19 / ?
  • Englisch Twin Signal
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.10.2006 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Media Blasters

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.