Kourou no Chichi

Kourou's Father / 虹郎の父

Informationen

  • Charakter: Kourou no Chichi
    • ja Kourou no Chichi 虹郎の父
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kourou's Father
    • Anime: Mushishi
      Manga: Mushishi

Beschreibung

Eines Tages sah Kourous Vater einen Regenbogen, der sich unmittelbar in seiner Reichweite befand und den dieser sogar anfassen konnte, wobei der »Regenbogen« sich an seiner Hand anheftete. Jedoch verschwand dieser nach einiger Zeit, zurück blieb Kourous Vater nur das wunderschöne Gefühl dessen Anblicks. Seither freute er sich ungewöhnlicherweise immer wenn es anfing zu regnen, rannte aus dem Haus und blieb gelegentlich tagelang weg. Wenn es mal nicht regnete, trank er literweise Wasser und seine Stimmung war sehr niedergeschlagen. Den Beruf eines Brückenbauers konnte er deswegen nicht mehr ausführen, obwohl er äußerst talentiert gewesen war. Nun ist er krank und da er aus diesem Grund nicht mehr das Haus verlassen kann, sehr deprimiert.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kourou no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kourou no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!