Beschreibung

Charakter: Maria TACHIBANA

Maria ist die Mutter von Ritsuka und die beiden leben in einem kleinen Haus in der Nähe von Ritsukas Schule. Maria ist alleinerziehend, nachdem ihr Mann verschwunden ist und kümmert sich liebvoll und fürsorglich um ihre Tochter. Hierbei legt sie besonderen Wert darauf, dass Ritsuka immer ihr Amulett trägt.

 

Wie sich herausstellt, beschützt das Amulett Ritsuka vor den bösen Einflüssen der Vampire und Dämonen, die nach dem Grimoire in ihr trachten. Daher legt Maria großen Wert darauf, dass dieses getragen wird. Als Maria entführt wird und als Köder benutzt wird, um an Ritsuka heranzukommen, stellt sich ebenfalls heraus, dass der Vater von Ritsuka der Dämonenkönig Maksis ist, welcher damals eine Schwäche für die hübsche Maria hatte.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Maria TACHIBANA
  • ja Maria TACHIBANA 立華 マリア

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.