Beschreibung

Charakter: Shinji IKARI
Im Alter von 3 Jahren verliert Shinji seine Mutter bei einem Unfall. Fortan lebt er bei seinem Vater Gendou Ikari, der ihn aber von jenem Zeitpunkt an abweist und ihn zu einem Lehrer schickt. Als Shinji 14 Jahre alt ist, bekommt er einen Brief von seinem Vater, mit einer NERV ID-Card und der Einladung, nach Neo-Tokyo-3 zu kommen. Ohne jegliches Selbstvertrauen und gefangen in seinem Einzelgängerdasein macht sich Shinji trotzdem auf den Weg, um sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Shinji soll als "Third Child" der neue Pilot der Evangelion Unit 01 werden, wogegen er sich anfangs vehement wehrt. Doch im Angesicht eines wegen seiner distanzierten, kalten Art ihm verhassten Vaters und der schrecklichen Dinge, die der Feind angerichtet hat, überwindet er seine Ängste und kämpft gegen den Engel Sachiel. Bei diesem Kampf wird Shinji jedoch ohnmächtig und EVA-01 übernimmt die Kontrolle, was arge Zweifel aufkommen lässt, ob der Junge wirklich der geeignete Pilot ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shinji IKARI 碇 シンジ (いかり シンジ)
    Third Child
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shinji IKARI
    Tätigkeiten: Student
  • de Shinji IKARI
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neon Genesis Evangelion

Statistik

Favoriten:
58

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.