Seishirou INUMINE

戌峰 誠士郎

Informationen

  • Charakter: Seishirou INUMINE
    • ja Seishirou INUMINE 戌峰 誠士郎 (いぬみね せいしろう)
      Sprecher: Kazuyuki OKITSU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Mai
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,85 m
      Nationalität: Japan
    • en Seishirou INUMINE
      Tätigkeiten: Student
    • de Seishirou INUMINE
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Starmyu

Beschreibung

Wie man bereits am Namen erkennen kann, hat Inumine (Inu, japanisch für Hund) charakterlich etwas von einem Hund. Einem Hund, der nicht richtig gehorcht und wild ist. Aus diesem Grund wirkt sein Verhalten oft fehl am Platz oder gar unnormal. So fängt er plötzlich an zu singen oder sucht nach Essen. Aber an sich ist er freundlich und pflegt mit den Leuten, die ihn nicht als nervtötend empfinden, ein gutes Verhältnis.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou INUMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seishirou INUMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seishirou INUMINE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!