Beschreibung

Charakter: Shiki NATSUMEZAKA

Shiki ist Mitglied des Schülerrats der Shikō-Akademie. Er besitzt eine undurchschaubare Persönlichkeit und fehlt ständig im Unterricht oder bei Schülerratsversammlungen. Ist er aber mal da, sitzt er grinsend herum und erfreut sich an dem Leiden seiner Mitmenschen. In dem einem Moment ist er davon noch völlig angetan und im nächsten Moment ist Shiki wieder todernst. Daher ist seine Art bei seinen Mitmenschen nicht wirklich beliebt und keiner scheint ihn wirklich zu mögen. Darunter fällt auch der Hund Rowen, welcher sich ab und an im Schülerratszimmer aufhält. Der Hass ist hierbei gegenseitig, indem Shiki dem Hund das Fell ausreißt oder ihn mit einer Schere bewirft, die haarscharf an dem Hund vorbei fliegt.

Früher lebte Shiki als Engel im Himmel. Als er allerdings sündigte, wurde er ausgestoßen und landete als gefallener Engel auf der Erde. Somit ist er weniger anfällig für Exorzismus wie die anderen Mitglieder des Schülerrats und Shiki ist im Besitz von riesigen schwarzen Flügeln.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiki NATSUMEZAKA 棗坂シキ (なつめざか シキ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shiki NATSUMEZAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.