You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ritsuka TACHIBANA
Ritsuka ist Schülerin der Shikō-Akademie, die sie mit ihrer besten Freundin Azuna besucht. Ritsuka besitzt eine fröhliche und optimistische Persönlichkeit und möchte ihre Freunde beschützen, daher mag sie es weder, wenn jemand ihren Freunden weh tut, noch dass diese Freunde jemand anderem schaden. Um dies zu verhindern, ist sie bereit alles zu tun, sich gar an Stelle der Freunde zu opfern. Allerdings ist sie auch bereit schnell zu vergeben, sollte sie der Meinung sein, dass derjenige es verdient habe.

Im Laufe der Handlung verliebt sich Ritsuka Stück für Stück in den Schülerratsvorsitzenden Rem. Als dieser sie aber bereits früh abweist, versucht Ritsuka sich gekränkt von ihm fernzuhalten. Dabei kommen ihr weitere Schülerratsmitglieder zur Hilfe, die anscheinend alle Gefallen an ihr gefunden haben. Ritsuka wohnt in einem kleinen Häuschen in der Stadt. Dort lebt sie zusammen mit ihrer Mutter Maria.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ritsuka TACHIBANA 立華 リツカ (たちばな リツカ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ritsuka TACHIBANA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.