Beschreibung

Charakter: Jinko KOMORI
Jinko Komori gehört zum engsten Freundeskreis von Kotoko Aihara und ist zudem auch in der selben Klasse wie sie, der 3-F. Durch ihre Angewohnheit bei jeglichen Herausforderungen schnellst möglichst aufzugeben, sind auch ihre schulischen Leistungen nicht sonderlich begeisternd. Meistens schafft sie es auch mit ihrer Panikmacherei ihre Freunde dazu zu bringen, das Handtuch zu werfen.
Ansonsten ist sie mindestens genau so energiegeladen wie ihre Freundin Kotoko. Lediglich in Sachen Liebe, bleibt sie realistisch, weswegen sie auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum Kotoko trotz der Abweisungen immer noch hinter Naoki her ist. Jinko selbst wirkt aufgrund ihrer Statur und Stimmlage nicht so feminin wie ihre Freundinnen, weshalb sie auch bei den Jungs nicht gut ankommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jinko KOMORI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.