Beschreibung

Charakter: Vincent VAN HOSSEN
Vincent van Hossen ist Mitglied des Hochadels des Fürstentums Flamen und der Vater von Maria und Sylvia, der Verlobten von Teppei. Mit dessen Vater Isshin Arima ist er in Freundschaft verbunden und möchte mit der Liaison, die beide zusammen beschlossen haben, das Band zwischen ihren Familien weiter festigen. Er ist allein erziehender Vater und seine beiden Töchter sind sein ganzer Stolz; ihr Wohlergehen bedeutet ihm alles.

Auf politischer Ebene ist er diplomatisch erfahren und gesellschaftlich hoch angesehen; sein Land pflegt neben den wirtschaftlichen Kontakten zur Arima Group auch eine gute Beziehung zum benachbarten Fürstentum Hazelrink, dessen Prinzessin Charlotte dieselbe Akademie besucht wie Sylvia.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vincent VAN HOSSEN ヴィンセント=ファン・ホッセン
  • en Vincent VAN HOSSEN

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.