You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Princess Lover!
Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der Highschool. Sein Großvater, Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun, Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten, wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Adad-Nirari

#354890
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Empfehlung: befürwortet für Genreliebhaber


Princess Lover! schafft es über weitere Distanz für gute Unterhaltung zu sorgen, ich nehme aber kein Blatt vor den Mund, wenn ich in aller Öffentlichkeit sagen darf
Avatar: TheGeneral1990

#1446900
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Princess Lover!
Ein eher typischer Harem-Anime, welcher zum größten Teil an einer Schule für die Schönen, Reichen und Berühmten spielt und hierhin hat es den männlichen Charakter Teppei Arime durch einen Schicksalschlag versetzt. Er gehört nämlich nach diesem bestimmten Vorfall auch zu dieser High society und ist auf einen Schlag zum Erben eines gigantischen Firmenimperiums geworden. Außerdem, wie für einen Anime dieses Genre üblich, gibt es ein paar Damen, in diesem Fall haben wir hier vier, die nach einer Weile bestimmte Gefühle für den männlichen Protagonisten empfinden.  Soviel zu der Story, die aber meiner Meinung nach in den späteren Episoden nicht mehr so typisch ist und mich auch positiv überrascht hat.
Avatar: resdayn

Freischalter

#353037
42 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Princess Lover regiert, wie in so vielen anderen Harem-Comedies auch, das Prinzip der Überzeichnung auf der einen und die Reduzierung der Protagonisten auf Stereotypen auf der anderen Seite. Unterhaltungswert besitzt der Anime dennoch, denn er bietet außer dem durch ein ausgesprochen hübsches Charakterdesign hohen Schauwert, ansprechend inszenierten Action-Szenen auch immer mal wieder ein paar unkonventionelle Ideen. Paradoxerweise ist hier die obligatorische Onsen-Folge sogar eine der besten Folgen unter den Episoden ohne Action-Komponente, und bietet neben erwartungsgemäß viel nackter Haut absurden Humor, der doch für den einen oder anderen Lacher sorgt. Witzige Überraschungsmomente tauchen im Laufe der Serie immer wieder mal auf; den meisten Spaß bieten aber auf jeden Fall die Folgen, in denen die Action dominiert, was neben dem viel versprechenden (und leider nicht alles haltenden) Einstieg dann noch auf das letzte Drittel zutrifft.
Avatar: Lucius

#1336212
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich habe ich es gerne wenn ich viel Positives über einen Anime schreiben kann. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige das nicht wollen und absichtlich viel Potenzial verschenken. Dieses Gefühl hatte ich gerade wieder mal und zwar bei Princess Lover!. Dabei hat die Serie so vielversprechend begonnen.
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449570
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Princess Lover wirkt auf den ersten Blick, wie eine typische Klischee Romcom, hat aber gott sei Dank doch noch etwas mehr zu bieten. Vor allem besticht der Anime durch durchaus recht starke Charactere, auch wenn man sie schon in gewisse Schablonen einordnen kann.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Princess Lover!
    プリンセスラバー!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2009 ‑ 21.09.2009
    Studio: GoHands

Bewertungen

  • 44
  • 187
  • 508
  • 431
  • 134
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.473Klarwert3.09
Rang#2116Favoriten36

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KingsbladeKingsblade
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnimeLoveStoryAnimeLoveStory
    Abgeschlossen
  • Avatar: FlopichFlopich
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.