Anime » プリンセスラバー!

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht06. Jul 2009
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVisual Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Princess Lover!
Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der Highschool. Sein Großvater, Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun, Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten, wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Hamu-Sumo

4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Angelockt vom schönen Charakterdesign habe ich mir mal Princess Lover! näher angesehen und bin nicht ganz glücklich darüber. Zeitverschwendung ist der Anime keinesfalls, wenn man für ein wenig Ecchi offen ist, aber manche Mängel sind offensichtlich.

...mehr
Avatar: TheGeneral1990

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Princess Lover!
Ein eher typischer Harem-Anime, welcher zum größten Teil an einer Schule für die Schönen, Reichen und Berühmten spielt und hierhin hat es den männlichen Charakter Teppei Arime durch einen Schicksalschlag versetzt. Er gehört nämlich nach diesem bestimmten Vorfall auch zu dieser High society und ist auf einen Schlag zum Erben eines gigantischen Firmenimperiums geworden. Außerdem, wie für einen Anime dieses Genre üblich, gibt es ein paar Damen, in diesem Fall haben wir hier vier, die nach einer Weile bestimmte Gefühle für den männlichen Protagonisten empfinden.  Soviel zu der Story, die aber meiner Meinung nach in den späteren Episoden nicht mehr so typisch ist und mich auch positiv überrascht hat.
...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Trotz einiger guter Ansätze ist Princess Lover eine ganz typische Visual-Novel-Adaption und zeigt daher auch die bekannten Schwächen: flache Charaktere und eine inkonsistente Handlung....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Princess Lover!
    プリンセスラバー!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2009 ‑ 21.09.2009
    Studio: GoHands

Bewertungen

  • 45
  • 184
  • 492
  • 415
  • 128
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.422Klarwert3.08
Rang#1968Favoriten29

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.