Quillish WAMMY

キルシュ・ワイミー

Informationen

Beschreibung

Quillish Wammy agiert als das Sprachrohr von L, und benutzt dabei ebenso ein Pseudonym wie dieser: Watari oder abgekürzt »W«. Er ist der Gründer des Waisenhauses Wammy’s Haus, in dem begabte Kinder gefördert werden. Er ist außerdem der Einzige, der vor der Gründung der Sonderkommission das wahre Gesicht von L kannte.

An sich ist Watari ein eher ruhiger Mann, ein typischer Gentleman, der alles sehr überlegt angeht und immer wieder neue Ideen hervorbringt. Sein großes und gepflegtes Erscheinungsbild hat ihm sehr viel Respekt eingebracht. Watari ist ein sehr begabter Erfinder und ein guter Mann in Sachen Technik. Er installierte das Sicherheitssystem des Hauptquartiers und bringt das Team immer wieder durch seine Nachforschungen im Hintergrund auf den neuesten Stand der Dinge. Watari gab den letzten verbliebenen Mitgliedern, die Kira schnappen sollen, die gefälschten Dienstmarken und brachte ebenfalls ein geheimes Sicherheitssystem in deren Gürteln an.

Neben seinen Erfahrungen in Technik ist Quillish ein sehr guter Scharfschütze. Er ist für Ls Sicherheit verantwortlich.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Quillish WAMMY stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Quillish WAMMY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Quillish WAMMY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!