Beschreibung

Charakter: Michio HANYUU
Michio Hanyuu ist der Vater von Reiko Hanyuu und war zu Lebzeiten ein berühmter Maler. Nachdem seine Frau ihn betrogen und verlassen hat, fing er an, die Menschen zu hassen. Sein letztes Gemälde malte er mit so viel Hass, dass seine Seele in das Gemälde zog und ihn in einen Oni (鬼 - Dämon) verwandelte. Als Dämon griff er jede Person an, die seiner Tochter nahe kam, um wenigstens sie an seiner Seite behalten zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Michio HANYUU 羽生 道雄
    Tätigkeiten: Geijutsuka 芸術家

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.