Beschreibung

Manga: Ushio to Tora
Ushio hielt die Horror-Geschichten, die sein Vater immer über einen uralten Dämon erzählte, für nichts weiter als ein verrücktes Ammenmärchen. Seine Einstellung zur Familienlegende ändert sich aber schlagartig, als er eben jenes Monster in seinem eigenen Keller entdeckt...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ushio to Tora
    うしおととら
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1990 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 33 / 313
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Ushio & Tora, Ushio and Tora

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 6
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.62
Rang#1964Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaesebaumKaesebaum
    Angefangen
  • Avatar: petran79petran79
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.