Beschreibung

Charakter: Meiko SHIRAKI
Meiko ist die Vizepräsidentin des geheimen Schülerrats und die Wächterin über die fünf Jungen. Sie ist die beste Freundin von Mari Kurihara und eine sehr zuversichtliche Person, die umhin des Schulgebäudes in einem sehr freizügigen Outfit gesehen wird. Sie trägt stets eine Pferdepeitsche mit sich, die sie für die Bestrafungen der Gefangenen verwendet, die ihr nicht gehorchen – wobei Gakuto regelmäßig zu ihrem Opfer wird.

Sie ist bekannt dafür, reichlich zu schwitzen, wenn sie Angst vor der Enttäuschung oder den Ärger Maris hat. Dass Meiko eine ungeheuerliche Kraft besitzt, zeigt sich schon darin, dass sie in ihrer Freizeit mehrere Hundert Kniebeugen oder Push-ups absolviert und zu vielen Kraftstücken fähig ist. Auch wenn sie ihre Pflicht als Wächterin sorgfältig erfüllt, kann sie nett zu den fünf Gefangenen sein: Das geht sogar so weit, dass sie Gakutos Wunsch für seine „letzte Mahlzeit“ erfüllt, für die er sich frische Heuschrecken auf Reis wünschte. Dafür ging sie extra nach draußen und fing die Insekten mit einem Kescher ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Meiko SHIRAKI 白木 芽衣子 (しらき めいこ)
    Tätigkeiten: Uraseitokai Fukukaichou 裏生徒会副会長
  • en Meiko SHIRAKI
    Tätigkeiten: Underground Student Council Vice-President
  • de Meiko SHIRAKI
    Tätigkeiten: Vizepräsidentin des Untergrund-Schülerrats

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prison School

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.