You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Prison School
Ein neues Gesetz erlaubt es nun, dass Jungs an die Hachimitsu-Akademie gehen dürfen. Dies bringt einige Probleme mit sich, da diese Akadmie eine verehrte Internatsschule für Mädchen ist. An Kiyoshi Fujinos erstem Tag musste er erschrocken feststellen, dass sich nur fünf Jungs eingeschrieben haben; darunter er und seine Freunde. Völlig überwältigt von den tausenden Mädchen auf dem Campus, merken die Freunde, dass ihre Situation nicht wirklich ideal ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kenji-SR

#1448249
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Edit: Die Zuordnung war zum Zeitpunkt meines Kommentars eine andere, daher bitte nicht wundern.

Hauptgenre:
Romantische Komödie. Damit fängt der Witz an. Denn Prison School ist vieles, aber bestimmt nicht romantisch. Egal wie man zu dem Anime steht, danach wird jeder erahnen können, dass Akira Hiramoto wohl schon so manches SM-Studio von innen gesehen haben muss, und zwar die von der härteren Art, wenn man nicht das wort "abartig" nutzen will.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1448606
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schamlos, Pervers, Abartig - All diese Schlagwörter kann man "Prison School" an den Kopf werfen. Ich selbst hatte zuvor auch nur mit einem weiteren, hohlen Ecchi-Titel gerechnet, zu meiner großen Überraschung kam es aber doch ganz anders. Sicherlich kann man nicht abstreiten, dass der Anime seine Zuschauer im Überfluss mit weiblichen Rundungen bombardiert, wobei der imaginäre Kameramann auch ein paar ganz besondere Tage beim Dreh erwischt hat. Die Unterschiede, die sich zum gängigen Ecchi-Einheitsbrei zeigen, sind jedoch so reichlich und so gravierend, dass ich "Prison School" als einen der ganz wenigen, guten Genre-Vertretern bezeichnen will, die ich kenne.
Avatar: Chrolo

#1448193
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss - trotz allem Geschleime und Getropfe - eine Lanze für diesen Anime brechen. Ich hab lang nicht so herzhaft gelacht und werd die Serie sicher nochmal irgendwann rewatchen. Das gute ist, dass sie um ein Vielfaches kurzweiliger als der dazugehörige Manga ist (den ich im zweiten Arc abgebrochen habe). Zwar wird nicht jeder einzelne Dialog übernommen, aber das schadet dem Anime nur an ganz wenigen Stellen. Stattdessen hat man einen sehr energetischen, witzigen High Quality-Anime geschaffen, der einen nicht aufhören zu schauen lässt, bis man ihn durch hat.
Avatar: Nee san

#1449705
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
"Prison School"

Diesen Namen habe ich schon in etlichen Websites, Foren, Magazinen oder Videos gesehen. Ich wusste nicht viel über diesem Titel nur, dass es sich warscheinlich wieder um einen typischen 0815 Ecchi handelt. Dachte ich zumindest.

Vor wenigen Tagen überlegte ich mir, welchen Anime ich mir nach langer Zeit wieder zu gemüte führen könnte  und scrollte mich durch das zahlreiche Angebot einer, ich betone hier, Legalen deutschen Animeplattform. Ich hatte Lust auf einen Anime, wo man sich einfach mit einer Tüte Popcorn zurücklehen kann, nicht wie bei "Death Note" angespannt zuhören muss (um alles klar & deutlich zu verstehen) und sich am besten vor lauter Lachen vom Hocker hauen kann. Dann stieß ich auf diesen besagten Animetitel "Prison School". Ich dachte mir einfach >>Was solls, ich "tue" mir jetzt einfach die erste Folge davon an. Kann mir immerhin gleich danach was anderes schauen<< Tja, und das was ich mir nach der ersten Folge anschaute, waren die weiteren Episoden vom "Prison School".

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Prison School
    監獄学園[プリズンスクール]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2015 ‑ 26.09.2015
    Studio: J.C.STAFF
  • Englisch Prison School
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.07.2015 ‑ 25.09.2015
  • Deutsch Prison School
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2015 ‑ 29.09.2015
    Publisher: Nipponart GmbH
  • xx Synonyme
    Kangoku Gakuen

Bewertungen

  • 28
  • 40
  • 203
  • 484
  • 195
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.092Klarwert3.61
Rang#678Favoriten49

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Darknight88Darknight88
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: Misaki-16Misaki-16
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.