Beschreibung

Charakter: Jouji NEZU
Jouji, meistens Joe genannt, ist der schweigsamste des Fünfergespanns. Er trägt stets eine Kapuze über dem Kopf, welche seine Augen und seine weiteren Gesichtszüge in tiefe Schatten wirft. Seine größte Leidenschaft ist das Beobachten und Hüten von Ameisen; er selbst hat jedem seiner „Haustiere“ einen eigenen Namen gegeben und kann sie – obwohl sie alle gleich aussehen – perfekt voneinander unterscheiden. Er ist der kleinste und schwächste unter den Jungs, doch diese kleinen Nachteile hindern ihn nicht daran, denjenigen, der seinen Ameisen ein Haar krümmt, auf brutale Art und Weise „kaltzumachen“.

Joe scheint ein ziemliches Lungenproblem zu haben, da er ständig Blut keucht und kaum ein Satz zu Ende bringt, ohne mittendrin noch einmal gehustet zu haben. Er scheint sich in das Mädchen Sato verguckt zu haben, welches den Kochklub besucht und ihn gerne mit Süßspeisen verköstigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jouji NEZU 根津 譲二 (ねづ じょうじ)
    Joe ジョー
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Jouji NEZU
    Joe
    Tätigkeiten: Student
  • de Jouji NEZU
    Joe
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prison School

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.