Eru MIRU

海松エル

Informationen

Beschreibung

Eru arbeitet als Ingenieurin beim Terminal Service Nr. 1 in der Wartungsabteilung. Sie hat eine ganz besondere Beziehung zu Giftias und ist schon ein richtiger Nerd geworden. Ein besonderes Auge hat sie dabei auf Isla geworfen und klebt relativ oft an ihr. Das Ganze wäre ja auch nicht so schlimm, doch Eru hat immer die unmöglichsten Gedanken und möchte alles Mögliche mit Isla anstellen, was manchmal ein bisschen unheimlich ist. Doch Eru ist nicht immer ein Lustmolch und kann auch ziemlich freundlich sein, doch wenn sie anfängt zu reden, dann kann sie nicht mehr aufhören. Aber auch wenn Eru meistens sehr fröhlich ist, so nimmt sie der Verlust ihrer damaligen Freundin, welche ebenfalls eine Giftia war, sehr mit und stimmt sie jedes Mal traurig, wenn sie sich daran zurück erinnert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eru MIRU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eru MIRU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!