You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Michiru KINUSHIMA
Michiru arbeitet ebenfalls beim Terminal Service und ist Neuling Tsukasa um einiges überlegen, obwohl sie gut ein Jahr jünger ist als er. Ihre Hauptaufgabe beim Terminal Service besteht darin, die Kinder, die von Giftias aufgezogen wurden, zu betreuen und zu unterstützen. Gerade für diese Aufgabe ist Michiru die geeignetste Person, weil sie als Kind selbst von einem Giftia aufgezogen wurde und so die Gefühle und Sorgen der Kinder am besten verstehen kann. Dass sie von einem Giftia groß gezogen wurde, nimmt Michiru bis heute sehr mit, was aber hauptsächlich daran liegt, dass sie ihren Vormund nicht retten konnte, als dieser zu einem Wanderer wurde und durchdrehte. Von da an war Kazuki immer für Michiru da und gerade weil sie andere vor ihrem Schicksal bewahren möchte, beschloss sie, die Arbeit beim Terminal Service anzugehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Michiru KINUSHIMA 絹島ミチル
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Michiru KINUSHIMA
    Tätigkeiten: Employee
  • de Michiru KINUSHIMA
    Tätigkeiten: Angestellte

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.