Beschreibung

Charakter: Kano KIRISHIMA
Kano Kirishima ist eine Schülerin an Misuzus Schule und die jüngere Schwester von Hijiri Kirishima.

Kano ist ein sehr lebensfrohes, lustiges, aufgewecktes Mädchen, das noch sehr verspielt und leicht naiv ist. Sie ist die Präsidentin des Freizeitklubs und momentan auch das einzige Mitglied. So ernennt sie ohne Umschweife bei ihrem ersten Aufeinandertreffen Yukito Kunisaki als das zweite Mitglied und den kleinen Straßenhund Potato zu Mitglied Nummer drei. Obwohl Potato ein Streuner ist, verbringt er die meiste Zeit mit Kano, so dass sie ihn als ihr Haustier ansieht. Bisher war er auch ihr einziger Spielgefährte, so dass sie sich über Yukitos Erscheinen sehr freut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kano KIRISHIMA 霧島 佳乃 (きりしま かの)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kano KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.