Beschreibung

Charakter: Ryuuya
Ryuuya ist einer der zahlreichen Wächter von Kannabi no Mikoto, die zu ihrem Schutz abgestellt worden sind.

Ryuuya ist zwar nur ein niederer Samurai, aber unglaublich talentiert und kampferfahren. Er wird als Kannas persönlicher Leibwächter abgestellt und die beiden kommen sich recht schnell sehr nahe. So ist er der einzige im Palast, der Kanna nicht mit dem Suffix -hime (jap. Prinzessin) oder sie mit ihrem vollen Namen Kannabi no Mikoto anspricht. So behandelt er sie auch wie ein gewöhnliches, junges Mädchen und neigt sogar dazu sie ab und zu etwas zu ärgern. Dennoch ist er ihr absolut treu ergeben und befolgt ihre Befehle immer ohne Widerworte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuuya 柳也 (りゅうや)
    Tätigkeiten: Samurai
  • en Ryuuya
    Tätigkeiten: Samurai

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.