Beschreibung

Anime: Air in Summer
Air in Summer ist ein zweiteiliges Special zu AIR TV. Der Anime handelt von der Reise Kannas mit ihren treuen Beschützern Ryuuya und Uraha. Was in der Serie nur kurz angedeutet wurde, wird in diesem Special ausführlicher gezeigt, darunter die Flucht aus dem Tempel und die Reise zur Mutter von Kanna.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nagisa

#65079
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Air in Summer zeigt die Hintergründe der in der Serie angedeuteten Flucht von Kanna und die Suche nach ihrer Mutter.

Für gewöhnlich denkt sich nun jeder: Und dafür reichen 2 Folgen aus?
Ja, das tun sie! Und es ist einfach mal angenehm, einen Anime zu sehen, der sich auf den "Kern" der Story konzentriert und keine Fillerepisoden benötigt.

Air in Summer kann man sich auch getrost anschauen, wenn man Air TV nicht kennt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 58
  • 181
  • 214
  • 65
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen609Klarwert3.24
Rang#1550Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Air

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: watashiwatashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: TomberyTombery
    Abgeschlossen
  • Avatar: LarpunLarpun
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.