Beschreibung

Charakter: Daisya BARRY
Daisya Barry ist ein Exorzist, der als Kind von General Froi Tiedoll für den Schwarzen Orden rekrutiert wurde.
Er ist ein guter Bekannter von Yuu Kanda, da sie beide zusammen mit Noise Marie eine ganze Zeit lang in General Tiedolls Einheit gedient hatten.
Seine Anti-Akuma Waffe ist eine Glocke namens "Charity Bell" (隣人ノ鐘), die er im Laden seines Vaters geklaut hat.
Er benutzt sie wie einen Fußball.
Viel mehr ist über Daisya nicht bekannt, denn er wird im Tiedoll-Arc von Tyki Mikk getötet und ist damit einer der 6 Exorzisten Opfer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Daisya BARRY デイシャ・バリー
    Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
  • en Daisya BARRY
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Deesha BARRY
    Tätigkeiten: Exorzist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: D.Gray-man

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.