Cebin MENDEL

ケビン メンデル

Informationen

Beschreibung

Cebin Mendel ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und gehört zu Jeannes Organisation, den X-Laws.

Cebin wurde in Salzburg, Österreich, geboren und war Mitglied einer militärischen Eliteeinheit. Sein komplettes Team wurde von Hao Asakura auf brutalste Weise niedergemetzelt und ihm selbst fügte Hao schwerste Verbrennungen zu. So trägt Cebin immer eine Maske und Handschuhe, da seine Haut komplett entstellt ist. Danach schloss er sich den X-Laws an um Rache an Hao zu nehmen.

Als Medium für seinen Erzengel Remiel nutzt Cebin eigens für ihn angefertigte Handschuhe namens Cebin Arms, die er wie eine Schusswaffe nutzen kann.

Schutzgeist: Remiel

Furyokulevel: 9.700

Geburtstag: 18. September 1971
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cebin MENDEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cebin MENDEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!