Beschreibung

Charakter: Ayano KANEKO
Ayano Kaneko ist Mitglied im Gesellschaftsclub der Shuuhou Academy und folgt dessen Präsidentin Seika Houjouin zusammen mit Erika Takezono auf Schritt und Tritt, in der Hoffnung, dass etwas von Seikas Glanz auch auf sie abfällt. Die beiden bilden eine Art Eskorte und flankieren Seika bei jeder Gelegenheit, stets bereit, alles was sie sagt zu bestätigen und sie in allen Belangen zu unterstützen.

Durch ihre privilegierte Position sind sie auch recht überheblich geworden und schauen auf andere, weniger populäre Schüler herab. Seika zu kritisieren würde ihnen natürlich im Traum nicht einfallen. Ayano macht gerne schnippische Bemerkungen über andere Schüler und gibt sich auch übertrieben vornehm und eingebildet – sie eifert Seika noch ein wenig mehr nach als Erika.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ayano KANEKO 金子 綾乃 (かねこ あやの)
  • en Ayano KANEKO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.