You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Peter SPIKES
Produzent der Reality Show Starship Channel, die auf Galaxy Network läuft. Er spendiert Cisca Kanzaki Geld, damit dieser die Amaterasu kaufen und seinen Widerstand gegen das Königreich Henrietta führen kann, sowie alle anfallenden Kosten durch Reparatur und Bewaffnung. Einzige Bedingung, die er stellt, ist, dass seine Reporterin Dita Mirkov auf dem Schiff verweilen darf, um dort eine Reportage über die Widerständler führen zu dürfen.

Peter ist durch und durch Geschäftsmann, weshalb ihm gute Quoten am wichtigsten sind. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück etwas zu senden, was gegen die menschliche Würde verstoßen würde und selbst das Leben seiner Mitarbeiterin scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Zudem legt er noch solch eine zynische Verhaltensweise an den Tag, dass er sich bei allen Leuten ziemlich unbeliebt macht und in ihren Augen nur noch abstoßend wirkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Peter SPIKES ピーター・スパイクス
  • en Peter SPIKES
    Tätigkeiten: Producer
  • de Peter SPIKES
    Tätigkeiten: Produzent

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.